Velence hóban

A Szekszárdi Német Színház vendégjátékára 2020. március 8-án 17:00 órakor kerül sor a fekedi kultúrházban. Az előadás nyelve német! Fekediek és Baráti Kör tagok számára a részvétel ingyenes, de regisztrációhoz kötött.

A regisztrációs jegy igényüket, kérjük, mielőbb jelezzék, s ezeket február 20-ig lehet átvenni a polgármesteri hivatalban. A megmaradt helyeket értékesítjük.

Gilles Dyrek: VENEDIG IM SCHNEE / VELENCE HÓBAN

„Ich bleibe, aber es wird für dich die Hölle sein.” Das verspricht Patricia ihrem Liebsten, denn eigentlich hat sie keinen Bock auf das Abendessen bei dessen langjährigen Freud und seiner Verlobten, die sie auch gar nicht kennt. Beim Smalltalk boykottiert sie das Reden, was dazu führt, dass das gastgebende Pärchen sie für eine Ausländerin hält und dementsprechend behandelt. Patricia steigt auf das Spiel ein. So wird nach und nach das ungewollte Abendessen zu einem richtig großen Spaß für sie – und für das Publikum. Diese Komödie fasst das Ausländerthema auf eine fein pointierte Weise auf, und bietet dazu reichlich Unterhaltung.